Ein Adventskalender-Abenteuer aus dem Hause Headroom

Heute startet der lustige Adventkalender mit der Spinne Karl-Heinz und der Fliege Bisy – täglich mit animierten Spielen, Mitmachaktionen oder Gewinnen passend zum Hörspiel „Du spinnst wohl“, welches bei Headroom Sound Production erschienen ist.

Mitmachen kann man auf www.duspinnstwohl.de oder auf Facebook Du spinnst wohl

Kurz zum Inhalt:

„Och nee. Ausgerechnet heute!“ schimpft die Stubenfliege Bisy, als sie der dicken Spinne Karl-Heinz ins Netz geht. Ein vorzüglicher Weihnachtsbraten – findet Karl-Heinz, der es liebt seine Ruhe zu haben. Auf dem Sofa chillen, Bücher lesen, dösen und über das Leben nachdenken. Das ist sein Tagesablauf.
Bisy bleiben 24 Tage, um Karl-Heinz von seinen Plänen abzubringen. Und 24 Tage, um der Spinne so richtig auf die Nerven zu gehen …

In der humorvollen Weihnachtsgeschichte in 24 Kapiteln kommen sich Spinne Karl-Heinz und die ins Netz gegangene Fliege Bisy täglich näher. Eigentlich soll Bisy am 24. Dezember als Weihnachtsbraten enden, doch der nervt und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um Karl-Heinz auf Trab zu halten. Der 24. Dezember wird der Tag der Entscheidung: Endet Bisy als Freund oder Braten?

Viel Spaß beim Mitmachen und in Weihnachtsstimmung kommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.