Ein kleiner Hör-Urlaub gefällig?

hawaiiDann bitte hier entlang:

Der Winter ist endlich da, allerdings scheint sich niemand so richtig über den plötzlichen Temperatursturz zu freuen. Umso besser, dass es wunderbare Hörbücher gibt, die wenigstens für ein paar Minuten das Schietwetter vergessen  und uns an warme und sonnige Orte reisen lassen.

Tolle Verlage wie Geophon, Silberfuchs oder Gugis entführen ihre Hörer in die entlegensten und exotischsten Landschaften, tolle Klangerlebnisse führen durch wunderschöne Länder, bringen Land und Kultur näher und auch Kulinarisches kommt nicht zu kurz.

Gönnt euch eine kurze Auszeit, eine Tasse Tee oder einen tropischen Cocktail und lasst mal ein bißchen die Seele baumeln…

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

 

Alle Titel sind im AUDIAMO Berlin in der Florastraße 64, 13187 Pankow oder unter audiamo.de erhältlich!

Schreibe einen Kommentar